30. September 2014

Vermopste Vienna Comix

Liebe Mopsianer!

 

Bin zurück von einer ereignisreichen Südfrankreich-Mystery-Tour. Stichwörter: Pyramidenrätsel, Tal der Wunder und Schwarze Riesenmadonna. Nun bin ich von Terminen umzingelt. Der nächste ist am kommenden Wochenende: Die VIENNA COMIX – Das kunterbunte Figuren & Cartoon-Spektakel des Jahres! Erstmals zwei Tage in der MGC-Halle, Modecenterstrasse 22 (U3 Station Gasometer).

 

Samstag 4.10. ab 12h bis 18h

Sonntag  5.10. ab 10h bis 16h

 

Neben einem Star Wars-Schwerpunkt ist PERRY RHODAN mit Team-Autoren und Mitstreitern prominent vertreten.

Meinereins mischt dabei an beiden Tagen mit.

 

Wer Zeit und Lust hat, bei der VIENNA COMIX wäre Gelegenheit für ein Wiedersehen.

Ich zeichne live und habe ein paar druckfrische Exemplare meiner „Steinzeit-Astronauten“ im Handgepäck.

 

Rüssel hoch und zu den Sternen!

 

REINHARD (Habeck)

 

ViennaComix-Links:

http://viennacomix.at

http://viennacomix.at/wp-content/uploads/2014/10/VC_Okt_2014_Programmheft_small.pdf

https://www.facebook.com/viennacomix

 

Mops-Links:

http://www.bullspress.de/produkter-tjanster/produkter-tjanster/russelmops/

http://atlantisforschung.de/index.php?title=Reinhard_Habeck%2C_der_R%C3%BCsselmops_und_das_Perry_Rhodan-Universum

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck