12. Februar 2014

Don Eric Zugabe

Geliebte Astronautengötter!

 

Der Tourneestart mit Erich von Däniken im Wiener „Theater Akzent" war ein galaktischer Erfolg!

 

„Die Rückkehr der Götter" wird in den Mythen der Welt angekündigt. Über das genaue Datum streiten sich die Geister. Es macht aber durchaus Sinn, dass sich die selbsternannte „Krone der Schöpfung" darüber Gedanken macht. Damit der bevorstehende Kontakt mit einer fremden Super-Zivilisation nicht zum kulturellen „Götterschock" wird.

 

Nach dem Vortrag wurde in der Hotelbar noch ausgiebig über die Wiederkehr der Himmlischen weiterdiskutiert, aber ebenso über Schinken ohne Käse, EU-Maßregelungen und außerirdischen Sex.

 

Ein unvergesslicher Abend mit EvD und einer kleinen geselligen Runde von UFO- und Prä-Astronautik-Freunden.

 

Merci, Don Eric!

 

Zu den Sternen!

 

REINHARD (Habeck)

 

Internet: www.sagenhaftezeiten.com

Foto © Andreas Kirchner
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck