3. Juli 2018

 

 

Tschechische Überirdische Rätsel

Liebe Mystery-Clique!
 
Als Autor bin ich ein Glücksritter. Lizenzausgaben meiner bisher 24 Sachbücher haben den Weg bis nach China gefunden. Im Nachbarland Tschechien lebt ein besonders treues Leserpublikum. Hier wurde bisher ein Dutzend meiner Werke veröffentlicht. Alle sind weiterhin im Handel.
 
Dieser Tage folgte der Titel Nadpozemské záhady: Objevitelské cesty na podivuhodná místa. Die Originalausgabe erschien 2016 unter dem Titel „Überirdische Rätsel: Entdeckungsreisen zu wundersamen Orten“ im Pichler Verlag in Wien.
 
Darüber hinaus erschien kürzlich die polnische Ausgabe meines Buches „KRÄFTE, die es nicht geben dürfte“. Original bei Ueberreuter 2010. Die Sonderausgabe 2014 bei Kopp, ist nach wie vor erhältlich.
 
Děkuji mnohokrát!
 
REINHARD (Habeck)
 
Links:
www.kosmas.cz/autor/10491/reinhard-habeck
knihy.abz.cz/obchod/autor-habeck-reinhard-habeck
www.styriabooks.at/ueberirdische-raetsel
www.wydawnictwoamber.pl/kategorie?q=Reinhard+Habeck

Buchcover, Foto Reinhard Habeck
Druckversion | Sitemap
© 2023 Reinhard Habeck