13. Januar 2022

 

Podcast zu "Unterirdische Anlagen"

Reinhard Habecks Rückkehr aus einem Vorzeit-Bunker in der Steiermark. (Foto: Elvira Schwarz)

Liebe Leserfreunde! (Innen sowieso mit dabei)

 

Sagenhaft & Sonderbar nennt sich der hörenswerte Podcast-Kanal von Daniel Bechmann und Julia Domschke.

 

Themen sind alle Bereiche der Grenzwissenschaft, Geschichte, Mythologie und Spiritualität. Namhafte Kollegen wie der UFO-Experte Dipl.-Phys. Illobrand von Ludwiger, der Parapsychologe Dr. Walter von Lucadou oder der Kriminalbiologe Mark Benecke, waren bereits Interviewpartner. Gestern hat es mich „erwischt“. Für Interessierte zum Reinhören (ohne Kamera, bin technisch leider noch in der Steinzeit): Ich plaudere übers aktuelle Buch und die Anfänge meiner literarischen Laufbahn. Premiere: 14. Januar 2020, 19 Uhr. 

Mehr zu Sagenhaft & Sonderbar:

https://www.youtube.com/channel/UCvEsiIgF-Ywd57_qirjyBCA/videos

 

Wer mit mir in die Tiefe absteigen möchte, hat dieses Jahr die Gelegenheit dazu:

https://www.kopp-spangler.de/reise/erdstaelle-steiermark.html

 

Info zu weiteren Mystery- Touren:

https://www.kopp-spangler.de/besondere-reisen.html

 

Grüße aus der Gruft

REINHARD (Habeck)

Buchbesprechung zu „UNTERIRDISCHE ANLAGEN, die es nicht geben dürfte“ in der steirischen Regionalzeitung WOCHE , Ausgabe 1 vom 5. Januar 2022
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 Reinhard Habeck