10. Oktober 2016

 

Alle Macht den Comix!

Hey Comic-Fans!

 

Fazit zur Vienna Comix letztes Wochenende in der Murx…äh Mark-Halle mit tausenden Besuchern: Echt Galaktisch! Gratulation an Oberlogistiker Martin Erasmus und seine knallbunte Truppe!

 

Als Rüsselmops-Papa danke ich allen Gästen, die meinen Comicstand angepeilt haben, gleich neben der Präsenz von PERRY RHODAN. Merci für das große Interesse an „RÜSSELMOPS vermopst das Universum“! Es hatte zur Folge, dass ich vom Programm nicht allzu viel mitbekommen habe, da meinereins beide Tage mit Rüsselmops-Zeichnen im intensiven Dauereinsatz war.

 

Mein „Generalsekretär“ Mario Rank, der sein Projekt „Ko(s)misch kochen“ präsentierte (worin Habeck mit  Rüsselmops einen Gastauftritt hat!), gestaltete einen kurzen Video-Clip, der die fröhliche Stimmung bei der VIENNA COMIX eingefangen hat.

Die schleichende Vermopsung der Welt geht unbeirrt weiter…

 

Wie ich höre, wollen die Macher der großen VIECC – Vienna Comic Con, dass  Rüsselmops wieder mitfliegt. Das wäre bereits am 19. Und 20. November. Bis zu 15.000 Fans werden erwartet, aber auch viele bekannte Comic- und Cosplay-Künstler.

 

Na, dann – Rüssel hoch und auf zu neuen Welten!

 

Vermopste Grüße in den Cyber-Space

 

REINHARD (Habeck)

 

Links:

www.viennacomix.at

www.facebook.com/viennacomix

www.viecc.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck