09. Oktober 2014

 

Nachlese: Vienna Comix

Liebe Fantasten und Comic-Fans!

 

Wer letztes Wochenende nicht die Vienna Comic in der MGC-Halle besuchte, hat was verpasst. Organisator Martin Erasmus hat Mut bewiesen als er die Messe erstmals auf zwei Tage ausdehnte. Mit über 5000 Gästen, darunter ein Fünftel Kids sowie vielen knallbunten Kostümträgern, wurde das Spektakel zum Megaevent.

 

Perry Rhodan-Freunde und meinereins waren im kreativen Dauereinsatz. Ich habe gefühlte 300 Rüsselmöpse zu Papier gebracht. Manche davon werden jetzt vielleicht Kinderzimmer schmücken. Das ehrt Rüsselmops und seinen Daddy. Ich bedanke mich ganz herzlich für das große Interesse an meinen Arbeiten und die vielen amüsanten, netten Gespräche und neuen Kontakte!

Die fantastische Comicwelt lacht und kracht auch 2015 wieder (18.-19. April) und ich freue mich darauf.

 

Rüssel hoch und zu den Sternen!

 

REINHARD (Habeck)

 

Links:

www.viennacomix.at

www.facebook.com/viennacomix

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck