4. Oktober 2016

 

Perry Rhodan & Vienna Comix

Liebe Fantasten!

 

Der Perry Rhodan Austria Con letztes Wochenende war echt galaktisch!

 

Ein Riesenkompliment an die Veranstalter:  die beherzte Truppe des Perry Rhodan Stammtisches Wien! Ihr habt die 3 Tage phänomenal in Szene gesetzt mit einem Großaufgebot an Stars aus dem kultigen Perryversum. Wow!

 

Rüsselmops und Papa hatten viel Spaß! Danke für das große Interesse an meinem jüngsten Comicband „Rüsselmops vermopst das Universum“.

 

Das Buch besteht aus dem zukunftsorientierten Vorwort  von Perry Rhodan-Autor Hubert Haensel, das meinereins mit 140 Cartoons und Comics ergänzte.

Scherz. Gemerkt? Mehr dazu:

http://www.ancientmail.de/autoren/reinhard-habeck/

 

Ehre und Freude: Als Rhodanist und Obermopsianer entpuppte sich Mag. Christian WehrschützDer bekannte und emsige-Auslandskorrespondent des ORF lieferte einen vergnüglichen TV-Beitrag zur rhodanistischen Jubelfeier. Er wurde mehrmals ausgestrahlt. Comicheld Rüssi mischt dabei mit. Überirdischen Dank. Ha! Vielleicht wird noch was aus mir. Zumindest aus dem kosmischen Eulenspiegel Rüsselmops.

 

Für Freunde des Perryversums, hier die Links zum Nachgucken der Sendungen vom 3. 10. 2016:

 

HEUTE MITTAG 13:15h ORF 2

tvthek.orf.at/program/heute-mittag/4660089

 

HEUTE LEBEN 17:30h ORF 2

tvthek.orf.at/program/heute-leben/4660213/heute-leben/13837324

 

WIEN HEUTE 19h ORF 2

tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018/Wien-heute/13834390

(Hier Rüsselmops als Schlussszene!)

 

Mehr zur bunten Perry-Nachlese unter:

www.facebook.com/AustriaCon/

 

Und es geht gleich hurtig weiter:

Am 8. und 9. Oktober findet die große und beliebte Vienna Comix statt. 

Diesmal in der Marx Halle auf 6000 m² mit vielen Highlights zu Perry Rhodan, Star Wars , Cosplay-Award und Superhelden. Mit dabei auch prominente Zeichner wie der französische Marsupilami-Künstler Yoann.

 

Ich selbst bin als Rüsselmops-Papa und Live-Zeichner mit großem Messetisch mit von der Partie. Präsentiert werden meine Comics sowie aktuelle Bücher.  Gerne signiere ich für Gäste und erfülle illustrative Leserwünsche.

 

Infos und Gratis-Download zum 2-Tages-Programm (Mit Verweis zu Rüsselmops – Seite 12): Vienna Comix 2016 / Programm

Siehe auch: www.facebook.com/viennacomix/

 

Ich freue mich über jeden Besuch am Messestand. Das Vermopsungs-Motto in Anlehnung an Cartoon-Gott Loriot lautet:

„Ein Leben ohne Rüsselmops ist möglich, aber sinnlos!“

 

Mops vor, Rüssel hoch!

 

REINHARD (Habeck)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck