29. August 2014

 

Rüssi hebt ab!

Liebe Comicfreunde!

 

Gestern ist mein Weltraumschelm Rüsselmops auf der offiziellen News-Startseite von BULLS PRESS gelandet!

Ein Wink zu PERRY RHODAN und zum ersten Rüsselmops-Comicband findet sich auch.

 

www.bullspress.de/news/doppelte-verstarkung-im-comicportfolio

 

Besondere Ehre für Mops und steinalten Papa: Auf der Übersichtsseite aller BULLS PRESS-Cartoon-Angebote, tummelt sich Rüsselmops in Augenhöhe mit den unsterblichen Magastars der Comicwelt: Spiderman, Peanuts, Mutts, Mordillo, Red und Rover, Popeye, Tiger, Wurzel, Simon’s Cat, Prinz Eisenherz, Die Schlümpfe und andere berühmte Cartoongrößen. Einfach galaktisch, dass ich das noch erleben darf!

 

www.bullspress.de/produkter-tjanster/produkter-tjanster/t/syndication

 

Ein Porträt und Comic-Leseproben zu Rüsselmops finden sich unter:

www.bullspress.de/produkter-tjanster/produkter-tjanster/russelmops

 

Jetzt glaube ich langsam selbst daran, dass der Kontakt mit fremden Außerirdischen unmittelbar bevor steht.

Wie sie aussehen, weiß ich.

 

Rüssel hoch, anschnallen und ab durch die Lüfte!

 

Himmlische Grüße

REINHARD (Habeck)

Rüsselmops jubelt. (Cartoon: © Reinhard Habeck)
Druckversion | Sitemap
© 2023 Reinhard Habeck