11. Dezember 2017

 

 

Habeck live: Letzter Vortrag 2017

Liebe Mitstreiter!
 
Am Mittwoch, den 13. Dezember, werde ich im Österreichischen Verband für Radiästhesie und Geobiologie zu meinem aktuellen Buch MYSTERIÖSE MUSEUMSSCHÄTZE neue Einblicke geben.


Der Vortrag führt tiefer in die Thematik als bei der Präsentation vor wenigen Wochen in der Buchhandlung Hintermayer.
 
Wer mehr über die Rätsel der Eiszeitkunst, die neuen Funde im Val Camonica, den Wunderlampen der Antike oder einer skurrilen Schädelsammlung erfahren möchte, ist mit dabei.


Es ist die letzte Gelegenheit in diesem Jahr für ein Kennenlernen oder Wiedersehen, ebenso für den Erhalt persönlicher Buchwidmungen und originaler Zeichnungen.
 
Zeit: 19:15 bis 21:00 Uhr
 
Ort: Koppstraße 89-93/3/2 , 1160  Wien
 
Ich freue mich über jeden Gast.
 
Mehr zur Veranstaltung unter:
www.radiaesthesieverband.at/event/mysterioese-museumsschaetze
 
Zu den Sternen!
REINHARD (Habeck)
 
P.S.: Im aktuellen Weltbild-Katalog bin ich mit meinen Museumschätzen als einziger Autor  der „Mystery-Sachbuch-Thematik“ prominent vertreten.
Wer online blättern möchte, findet meinereins unter der Rubrik „Bücher, die bestens ankommen“ (Wo? Unterm Weihnachtsbaum? Schöne Bescherung!) auf Seite 53: www.yumpu.com/de/embed/view/5ig3VjflMC0xEkGQ
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Reinhard Habeck