Donnerstag, 04.09.2014

KOPP Verlag: Habeck mal 5

Liebe treue Leserfreunde!

 

Meine 2008 bei Ueberreuter gestartete Buchreihe über mysteriöse Dinge, Bilder, Kräfte, Texte und Wesen, die es nicht geben dürfte, hat weite Kreise gezogen. Sie reichen bis ins ferne China. Zu den Folgebänden über wundersame Steine und unheimliche Gräber, kam es wegen verlagstechnischer Veränderungen nicht mehr. Vorläufig.

 

Interessierte, die meine Buchreihe noch nicht kennen, haben ab sofort die Möglichkeit, alle Titel (oder einzelne zur Vervollständigung der Serie) im KOPP Verlag zum günstigen Sonderpreis mit kostenfreier Lieferung innerhalb der EU zu erweben. Die Ausstattung aller Bücher ist neu, aber wieder gebunden als Hardcover mit SW-Fotos und einem Farbteil.

 

Fünf Habeck auf einen Streich! Das ist beinahe so unglaublich wie die Themen der Serie selbst.

 

Ebenfalls bereits im Versandangebot bei KOPP und ab Mitte September zu beziehen: Mein aktueller Band „Steinzeit-Astronauten“ des Pichler Verlages, der zur renommierten Mediengruppe Styria gehört. Hier fand ich eine neue literarische Herausforderung, die mir galaktische Freude bereitet.

 

Auf gut gemeinte Anregungen, Beschwerden und Kritik freut sich

 

REINHARD (Habeck)

 

Link:

http://www.kopp-verlag.de/Reinhard-Habeck.htm?websale8=kopp-verlag&ci=000532

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck