22. November 2015

 

Buchpräsentation

"Ungelöste Rätsel"

Liebe Leserfreunde!

 

Für mein soeben erschienenes Sachbuch Ungelöste Rätsel habe ich erstaunliche und wenig bekannte Artefakte aufgestöbert: High-Tech im Altertum, Pyramiden in Frankreich, bizarre Schädelkulte, monströse Särge, mysteriöse Steinkugeln, geheime Gangsysteme und viele andere Wunderwerke. Die „regelwidrigen“ Entdeckungen regen dazu an, unsere Vorstellung über den Werdegang der Geschichte und die Entstehung der Zivilisation neu zu überdenken.

 

Wer mehr dazu erfahren möchte, kommt zur Live-Präsentation in die beliebte Buchhandlung Hintermayer, 1070 Wien, Neubaugasse 27, im Hof „Treffpunkt Kultur“.

 

Wann: 17. Dezember 2015 um 18 Uhr.

 

Filmemacher Mario Rank hat dazu mit mir einen Vorschau-Trailer gedreht:

Egal, ob Skeptiker oder Freund des Fantastischen, ich freue mich über jeden Gast und auf einen unterhaltsamen Abend.

 

Zu den Sternen!

 

REINHARD (Habeck)

 

www.hintermayer.at

www.pichlerverlag.styriabooks.at/article/5595

www.meinbezirk.at/deutschlandsberg/magazin/buch-der-woche-ungeloeste-raetsel-d1551890.html

Druckversion | Sitemap
© 2023 Reinhard Habeck