12. März 2014

Hieroglyphen der Alpen

Liebe Mystery-Clique!

 

Soeben ist das neue Kioskmagazin MYSTERIES erschienen, Ausgabe Nr.2, März/April 2014. Wie immer sehr spannend und lesenswert.

 

In eigener Sache finden Interessierte nicht nur den aktuellen Rüsselmops-Comic zum Wutanfall von Neo-Pharao Hawass, sondern auch meine exklusive Text- und Foto-Reportage über „Himmelsleitern in der Kienbachklamm" im Salzkammergut. Es geht um seltsame Felsritzungen, die dort in Hülle und Fülle existieren. Bedeutung und Herkunft sind umstritten. Der Fundort ist schwer zugänglich, kaum bekannt und wenig erforscht. Ich war vor Ort, habe mir die Felsbilder angesehen und Erstaunliches in Erfahrung bringen können.

 

Mehr im aktuellen Mysteries-Magazin von Luc Bürgin. Noch mehr Staunenswertes dazu in meinem nächsten Sachbuch, das alpinen Felsbildrätseln gewidmet ist – und so die Götter wollen im Herbst 2014 erscheinen wird.

 

Bis dieser Tage, Servus,

 

REINHARD (Habeck

Foto © Reinhard Habeck
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck