19. Oktober 2022

Geheimnisse im Untergrund: Film-Doku und Podiumsdiskussion

Liebe Mystery-Freunde!

 

Danke für die Treue, obwohl es die letzten Monate von meiner Seite statt News nur „Funkstille“ gab. Keine Sorge, noch wandle ich auf Erden in voller Frische, habe aber schlichtweg zu viel um die Ohren. Im August und September war ich in Anatolien unterwegs, studierte neue Entdeckungen der Hethiter, kroch durch unterirdische Anlagen in Kappadokien, bestieg den Götterberg Nimrud Dagi und besichtigte die 12.000 Jahre alte Wunderstätte Göbekli Tepe. Alles gigantisch und in wenigen Worten nicht zu beschreiben. Wenn die Götter wollen, schaffe ich demnächst eine Impressions-Nachlese. Zuletzt nahm ich Anfang Oktober am One-Day-Meeting der A.A.S. in Bad Gögging teil. Es war ein fantastisches Wiedersehen mit Erich von Däniken und Freunden. Siehe auch: https://www.sagenhaftezeiten.com/aas-jahresmeeting-2022-bad-goegging-bayern

 

Heute nur ein kurzer Hinweis auf die Filmpräsentation „Wunderwelt Unterwelt“.

 

Zeitpunkt: Donnerstag, 20. Oktober 2022, in der Steiermark.

Ort: „ZONE Bühne“ in Kirchberg an der Raab.

Dauer: 19:00h bis 21:30h

Nach der Vorführung (63 min) wird es eine Podiumsdiskussion mit der Filmemacherin Dr. Johanna Pötsch und meinereins als einem der Protagonisten geben.

Eintritt: Freiwillige Spende.

 

Veranstalter sind meine Freunde vom Historischen Verein Kirchberger Ländchen, die mir für mein jüngstes Buch die Pforten in den geheimnisvollen Kirchberger Untergrund offenbarten.

 

Weitere Infos:

https://zone-kirchberg.at/veranstaltung/kirchberg-im-kino/

Vielleicht sieht man sich vor Ort? Wäre eine überirdische Freude.

Wer keine Möglichkeit sieht dabei zu sein, wird in meinem aktuellen Sachbuch „Unterirdische Ablagen, die es nicht geben  dürfte“ jede Menge Hintergrundinfos mit Exklusivfotos finden.

 

https://www.kopp-verlag.at/a/unterirdische-anlagen-die-es-nicht-geben-duerfte-1
 

Wer die brisante Filmdoku als DVD haben möchte (Auflage fast vergriffen), kann sie um 20 Euro (plus Porto) direkt bei Dr. Johanna Pötsch bestellen:

 

Email: studio@jp-production.at
Homepage: http://jp-production.at

 

Auf zu neuen Welten – egal ob unterirdisch, überirdisch oder außerirdisch!

Es gibt noch genug zu entdecken, das zum Staunen einlädt!

 

Servus aus meiner Wiener Gruft

 

REINHARD (Habeck)

 

Druckversion | Sitemap
© 2023 Reinhard Habeck