31. Mai 2018

 

 

Habeck live im Juni 2018

Liebe Fantasten!
 
Zwei Termine stehen unmittelbar an, wo ich mit Vorträgen vor Ort präsent bin.
 
Erstens:
Bereits dieses Wochenende 1. bis 3. Juni beim
PERRY RHODAN GARCHINGCON im Kulturzentrum München-Trudering.
Viele bekannte Gesichter aus dem Perryversum sind anwesend, darunter etliche Autoren, Illustratoren, Künstler, Redakteure und natürlich jede Menge Sammler und Fans aus der Science-Fiction-Szene .
 
Ich habe einen größeren Büchertisch und werde live zeichnen, bevorzugt Guckys und Rüsselmöpse zu Papier bringen, und Signierwünsche gerne erfüllen.
Neben der „Stunde des Jägers“ (am Samstag um 17:15h,  Autogrammstunde mit allen Ehrengästen) werde ich ein paar Anekdoten zum Besten geben unter dem Titel: Da lacht das ganze Universum – Erlebtes & Erdachtes rund um Perry Rhodan, Rüsselmops und Erich von Däniken (am Sonntag um 10:15h)
www.garching-con.net
www.2018.garching-con.net/programm
www.ancientmail.de/autoren/reinhard-habeck
 
Zweitens:
Schon eine Woche später, am Samstag den 9. Juni bin ich mit von der Partie beim
UNTERSBERG-KONGRESS im Hotel Untersberg in St. Leonhard/Grödig.
Dort werde ich um 14:30h zum Keltenkult & Untersberg-Mythos sowie meinem aktuellen Buch „Mysteriöse Museumsschätze“ (Styria Verlag) Einblicke geben.
Hier bin ich ebenso mit Büchertisch anwesend. Gelegenheit zum Wiedersehen, Kennenlernen und Gedankenaustausch über rätselhafte Phänomene.
 
Wer in der Nähe ist, Zeit und Lust verspürt, kommt vorbei. Freue mich über jeden Gast.
www.kollektiv.org/der-untersberg-kongress-am-09-juni-2018
www.styriabooks.at/info/autoren/reinhard-habeck
 
Zu den Sternen!
 
REINHARD (Habeck)
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Reinhard Habeck