7. November 2015

 

Ungelöste Rätsel, Mystery-Meeting und Däniken live           

Liebe Ancient Aliens!

 

Vier aktuelle Termine für Interessierte:

 

  • 11.11. 11 Uhr. Mein neues im Pichler Verlag erschienenes Buch „Ungelöste Rätsel – Wunderwerke, die es nicht geben dürfte“ wird ausgeliefert. Das Cover hat sich gegenüber der Erstversion leicht verändert. Die letzten Korrekturen vor Druck, wurden Mitte Oktober in Nachtarbeit auf der MS Nubian Sea auf dem Nassersee bewältigt. Ob gelungen, müssen die geschätzten Leser beurteilen. Das Buch enthält 240 SW- und Farbfotos. Anbei zu jedem der 8 Buchkapiteln ein Bilddokument. Kritik? Nur zu! Ich freue mich über jedes ehrliche Feedback. www.styriabooks.at/article/5595

Blick ins Buch: www.amazon.de/Ungel%C3%B6ste-R%C3%A4tsel-Wunderwerke-nicht-d%C3%BCrfte/dp/3854317093/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1446914819&sr=8-8&keywords=reinhard+habeck

 

  • 14.11. Ancient Mail-Kongress „Mysterien unserer Welt“ in der Max-Reger-Halle in Weiden (Oberpfalz, Deutschland). Wer bekannte Autoren und Forscher der Mystery-Szene live erleben und mit ihnen persönlich brisante Rätselfragen diskutieren möchte, hat bei diesem von “Ancient Mail“-Verleger Werner Betz organisierten Meeting die beste Gelegenheit dazu.

www.ancientmail.de/termine-news/

www.youtube.com/watch?v=sdIOKlR8nQg

 

  • 26.11. Erich von Däniken kommt mit neuem Buch „Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe“ nach Wien und wird im Festsaal Zentrum Simmering über „Unmögliche Wahrheiten“ berichten.

www.oeticket.com/erich-von-daeniken-unmoegliche-wahrheiten-wien-Tickets.html?

 

  • 17.12. Bescherung der anderen Art: Live-Buchpräsentation zu „Ungelöste Rätsel“ in der Buchhandlung Hintermayer, Filiale 1070 Wien, Neubaugasse. (Online-Ankündigung am Veranstaltungsort folgt)

www.hintermayer.at/

 

Sieht man sich irgendwo?

Wäre wünschenswert.

 

Zu den Sternen!

 

REINHARD (Habeck)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck