03. Juni 2015

 

Rüssi unterwegs 3:

Mysterien im Jungfrau-Park

Lieber Mopsianer!

 

Am kommenden Samstag den 6 . Juni bin ich wieder auf Blitzbesuch in Interlaken. Besonders für Schweizer Freunde gilt: Wer in der Nähe verweilt, hat die Möglichkeit gemeinsam mit mir und meinem Schöpfer Reinhard Habeck, die Cartoon-Ausstellung „Galaktischer Humor mit Erich von Däniken“ zu besichtigen. Anlass dafür ist der 80. Geburtstag Erich von Dänikens. Zu sehen sind bis Mitte Oktober mehr als 200 käuflich erwerbbare Original-Cartoons (von den ersten Rüsselmops-Entwürfen bis zu aktuellen Däniken-Karikaturen sowie Original-Utensilien aus dem Perry Rhodan- und Rüsselmops-Universum).

Die Teilnahme an der Sonderführung ist - wie die Besichtigung der Ausstellung selbst - gratis. Wer kann, Lust und Laune hat, ist dabei.

 

Treffpunkt: 14h im Foyer des Jungfrau-Parks. Eine zweite Gelegenheit besteht am Sonntag den 7. Juni ab 13h. Später Nachmittag rausche ich wieder ab.

 

Anbei ein paar Eindrücke vorab in Bildern.

 

Sehen wir uns? Das wäre galaktisch!

 

Verrüsselte und vermopste Sternengrüße!

 

RÜSSELMOPS

 

Links:

http://www.jungfraupark.ch/news/

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/items/galaktischer-humor-mit-erich-von-daeniken.html

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck