15. November 2017

 

 

Rüsselmops & Perry Rhodan auf der VIECC

Liebe Fantasten und Comicfreunde!


Kommendes Wochenende 18. und 19. November 2017 findet zum dritten Mal der VIECC Vienna Comic Con auf dem Messegelände Wien statt.


Die Eintrittspreise sind geschmalzen, aber es tummeln sich die honorigen Superstars der internationalen Comic- und Cosplayszene auf dem Gelände, darunter prominente Schauspieler aus „Herr der Ringe“, „Star Wars“, „ Star Trek“ oder „Harry Potter“.
 
Wie schon im Vorjahr bin ich als Rüsselmops-Schöpfer mit meinem galaktischen Eulenspiegel mittendrin im Fantasy-Tumult.


Zu finden ist meinereins am Stand des  Perry Rhodan Stammtisches Wien, gemeinsam mit Autoren, Zeichnern und Modelbauern des Perryversums.
 
Ich zeichne live, präsentiere meinen Humorband „Meine besten PERRY RHODAN Cartoons“ und freue mich über Besucher, egal aus welcher Galaxie.
Anders als bei den Göttern der Comicwelt, erhalten Mopsisaner und Rhodanauten gratis einen Original-Rüsselmops oder Mausbiber Gucky.


Gegen den Erwerb eines meiner Bücher als Weihnachtsgabe hätte ich trotzdem nix, ist aber keine Pflicht.
 
Na dann, auf zur VIECC!
 
Per aspera ad astra!
 
REINHARD (Habeck)


www.viecc.com
www.viecc.com/de/Aussteller/3731397/Perry-Rhodan-Stammtisch-Wien
www.facebook.com/vieccviennacomiccon/

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Reinhard Habeck