08. September 2014

Prä-Astronautik auf Bayern 2

Liebe Ancient Astronauts!

 

Letzte Woche folgte ich einer netten Interview-Einladung des Bayerischen Rundfunks. Die Sendung wurde im Wiener ARD-Studio in Hietzing aufgezeichnet. Die Redakteurin Irene Esmann war aus München zugeschaltet und stellte die Fragen. Zur Sprache kamen meine Anfänge zur kosmischen Spurensuche, Stichwort „Licht für den Pharao“, ebenso wurde über Ungereimtheiten der Menschheitsgeschichte gesprochen, über UFOs, Däniken und schließlich über mein dieser Tage erscheinendes 21. Sachbuch „Steinzeit-Astronauten“.

 

Die Ausstrahlung der Sendung erfolgt heute Montag auf Bayern 2 zwischen 21.05 Uhr und 22 Uhr im Rahmen der beliebten wöchentlichen Radioreihe „Theo.Logik“. Interessierte haben die Möglichkeit, die präastronautische Episode nachzuhören.

 

Zu den Sternen!

 

REINHARD (Habeck)

 

Radio live: http://www.bayern2.radio.de/

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/theologik/ausserirdische-kornkreise-praeastronautik-100.html

http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/sendung877092.html

 

Foto © Reinhard Habeck
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck