17. Mai 2017

 

Neuer Cartoonband und Perry Rhodan-Tage in Osnabrück

Fantastische Realisten! Realistische Fantasten!
 
Am Wochenende eröffne ich im Sauerländer Galileo-Park meine Comic-Schau „Galaktischer Humor mit Rüsselmops“.
 
Es wird lustig. Kids basteln Rüsselmops-Masken und geistern im Park herum. Überall mopst es! Unglaublich, aber wahr! Liegt’s am Lenz oder sind es Vorboten einer Alien-Invasion, die unmittelbar bevor steht?
http://www.galileo-park.de
 
Dazu passt noch ein naher Termin in eigener Sache:
Eine Woche nach der Rüssi-Ausstellungs-Eröffnung im Galileo Park, düse ich zu den  Perry Rhodan Tagen in Osnabrück.
http://prtag.prfz.de
 
Hier bin ich am 27. und 28. Mai präsent und stelle meinen neuen Band
„Meine besten PERRY RHODAN-Cartoons“ vor.
 
Vorausexemplare sind druckfrisch unterwegs.
https://www.amazon.de
 
Erschienen ist der Band im Ancient Mail Verlag, wo schon zuvor meine beiden Rüsselmops-Comicwerke veröffentlicht wurden.
http://www.ancientmail.de
 
Freunde der schreibenden Zunft, die Möglichkeiten einer Buchbesprechung erkennen, wenden sich bitte betreffend Rezensionsexemplar direkt an den Verlag.
 
Für alle Anderen gilt: das Teilen und die Verbreitung des ansteckenden, aber völlig harmlosen Mops-Bazillus, ist nach eigenem Ermessen ausdrücklich erwünscht!
 
Merci, Rüssel hoch und zu den Sternen!
 
REINHARD (Habeck)
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck