27. November 2017

 

 

Nachschau zur VieCC mit Rüssi und Perry

Hey Fantasy- und Comicfreunde!

 

Der Vienna Comic Con 2017 war für Rüsselmops und Perry Rhodan ein galaktischer Publikumserfolg. Besonders das große Kugelraumschiff-Modell von Technikgenie und Filmemacher Raimund Peter erwies sich am Stand des Wiener Perry Rhodan-Stammtisches als Publikumsmagnet.
 
Meinereins war an beiden Event-Tagen im mopsianischen Dauer-Signier-Einsatz. Vielen Dank für das rege Interesse an meinen Arbeiten und die fantastischen Begegnungen mit Freunden aus dem knallbunten Comic-Multiversum.
Rüsselmops ging mit vielen berühmten Stars der Szene auf Tuchfühlung. Anbei ein paar Impressionen zur Erinnerung an zwei himmlisch verrückte Tage.
 
Nächster Auftritt mit meinem kosmisch-komischen Spaßvogel: So die Götter wollen auf der Vienna Comicmesse im April 2018.
 
Merci und Rüssel hoch!
 
REINHARD (Habeck)
 
Links:
https://facebook.com/vieccviennacomiccon
https://youtu.be/CtyLSfj2xSw (Rüssi und Papa ab 1:57)
https://youtu.be/NsOD7cra4kg
https://youtu.be/ACxTGbxdBNk
https://www.viecc.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Reinhard Habeck