27. Juni 2016

 

In Memoriam Manfred Deix und Götz George

Liebe Freunde!

 

Zwei großartige Künstler werden fehlen: Mein genialer Cartoonisten-Kollege Manfred Deix und der deutsche Schauspieler Götz George sind tot.

Beide habe ich – gemeinsam mit 800 anderen Promis – in den 1980er Jahren bis hinein  in die Nuller-Jahre in meiner Karikaturen-Galerie BILDSCHIRMGRÖSSEN zu Papier gebracht.

Die Serie erschien regelmäßig in der ehemaligen österreichischen Wochenzeitung SAMSTAG und in der deutschen Wochenzeitung HEIM & WELT.

 

Zwei Cartoons in Gedenken an die Wunderkinder Deix und George.

 

Zurück zu den Sternen!

 

REINHARD (Habeck)

 

Links:

http://www.karikaturmuseum.at/de/ausstellungen/12/fuer-immer-deix

http://kurier.at/kultur/manfred-deix-gestorben-der-beach-boy-unter-den-zeichnern/91.532.082

https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tz_George

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck