14. September 2018

 

 

Habeck live: Vorträge, Events, Reisen und ein neuer Cartoonband 

Liebe Freunde und Fantasten!
 
Die letzten Wochen war ich in strenger Klausur. Ein neues Werk musste termingerecht fertig gestellt sein. Wie immer war die Zeit gegen mich. Nun aber ist es geschafft und meinereins ebenso: Mitte Oktober erscheint mein neuer Cartoonband „DÄNIKEN zum Schmunzeln“. Mein viertes Humorbuch in Folge im Ancient Mail Verlag. Es enthält rund 200 Cartoons, Fotos und Dokumente zu Götterforscher Erich von Däniken und seiner Welt, von den ersten EvD-Cartoons aus den 1970er Jahren über die besten Folgen meiner Comic-Serie „ERICH, der Sonntagsforscher“  (1982-1987) bis hin zu aktuellen Bilderwitzen meiner Humor-Rubrik „Kosmisch Komisches“ aus dem Fachmagazinn „Sagenhafte Zeiten“. EvD höchst persönlich krönt den Band mit einem amüsanten Vorwort. Mehr zu alldem, sobald das Opus am Markt ist. Vorschau: www.ancientmail.de/autoren/reinhard-habeck/
 
Ich bekomme immer wieder anfragen, wo und wann ein Stelldichein mit mir möglich ist. Sorry, Einzeldates schaffe ich zeitbedingt leider nur selten, aber es gibt viele Möglichkeiten des Kennenlernens und Wiedersehens.
 
Besondere Highlights sind die Mystery-Reisen. Seit 2015 bin ich für den Reiseveranstaltern Kopp-Spangler im Einsatz und führe interessierte Leser zu geheimnisvollen Schauplätzen meiner Bücher. Dieser Tage bin ich mit abenteuerlustigen Mitstreitern wieder unterwegs im Val Camonica und seinen  Felsbildrätseln. Das Tal in NorditALIEN mit seinen 350.000 Vorzeit-Graffitis ist schlichtweg gigantisch. Für die nächsten Jahre war es die letzte Gelegenheit, mit mir zu diesen alpinen Wundern zu pilgern. Wer sich in der Thematik literarisch vertiefen will, findet die wichtigsten Infos in meinem Buch „Steinzeit-Astronauten“ (Styria Verlag, Wien 2015)
https://www.kopp-spangler.de/reise/val-camonica.html
 
Ein besonderes Erlebnis:  Eine mystische Nacht in der Cheops-Pyramide sowie die Besichtigung wundersamer Plätze in Kairo. Mit Sondergenehmigung ist es im November möglich. Allerdings war dieser Termin kurz nach Bekanntgabe bereits ausgebucht. Gleiches gilt für den Ersatztermin  im Dezember.  Wer aber 2019 mit mir dabei sein will, der hat die Möglichkeit zwischen 9. und 16. November. Maximal 22 Personen können mit, daher mein Rat wegen des Andrangs: bald bei den Reiseveranstaltern melden. Zusatztermin wird Dezember 2019 sein. Die Reise knüpft an meine Bücher „Ungelöste Rätsel“ (Styria Verlag, Wien 2016) und „Überirdische Rätsel“ (Styria Verlag, Wien 2017) an. Tipp: Interessierte können sich den neuen Reisekatalog (erscheint im Oktober) kostenfrei von Kopp-Spangler schicken lassen.
https://www.kopp-spangler.de/reise/kairo-2.html
 
Meine nächsten Vorträge:
 
29. 09. 2018
Mystery-Talk über „Rätselhaftes und Überirdisches“ beim Kongress „Geheimnisvolles Österreich“ im Kolpinghaus in der Gentzgasse 27, 1180 Wien.
Ich freue mich über jeden Gast! Info zur Veranstaltung: http://kollektiv.org/kongress-geheimnisvolles-oesterreich/
 
20. 10. 2018
A.A.S.-One-Day-Meeting im JungfrauPark in Interlaken mit Erich von Däniken:
Vortrag „Prä-Astronautik auf dem Prüfstand“.
Link: http://www.sagenhaftezeiten.com/frontpage/aas-jahresmeeting-am-20-oktober-2018-in-interlaken-jungfraupark/
 

05.12. 2018
Vortrag beim Radiästhesieverband in Wien über geheimnisvolle Funde und mysteriöse Begebenheiten in Österreich.
Link:  https://www.radiaesthesieverband.at/event/geheimnisvolles-oesterreich/
 
Mit besten Wünschen in den Cyber-Space
 
REINHARD (Habeck)
(Nach Diktat verreist, ab 24. September wieder vorm Schreibtisch)
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Reinhard Habeck