20. November 2017

 

Habeck live: Buchpräsentation Mysteriöse Museumsschätze

Liebe Bücherfreunde, Fantasten und Mitstreiter!
 
Ich habe das große Vergnügen, interessierte Spurensucher auf mein neues soeben erschienenes Sachbuch aufmerksam zu machen.
Titel: MYSTERIÖSE MUSEUMSSCHÄTZE – Rätselhafte  Funde versunkener Welten. (Styria Verlag, Wien). www.styriabooks.at
 
Das Werk kam soeben frisch aus der Druckerei und fand bereits den Weg in die ersten Buchhandlungen. Am Donnerstag, den  23. 11. um 18:30h, findet die Buchpräsentation statt.


Ort: Buchhandlung Hintermayer, 1070 Wien, Neubaugasse 27 im Hof am „Treffpunkt Kultur“. www.hintermayer.at
 
Was mich besonders freut: Mein Autorenkollege Roland Kernstock, Waldviertler Heimatforscher und Liedermacher, reist extra aus dem Nordwald an und wird den Abend musikalisch ausklingen lassen – mit einer kleinen vermopsten Überraschung. Dazu laden die Veranstalter hinterher zu einem Glaserl edlem Rebensaft.
 
Wer nix Besseres vor hat, neugierig ist, Zeit und Lust verspürt, merkt sich den Termin bitte vor. Ich freue mich nette Gäste kennen zu lernen und „alte“ Weggefährten wieder zu sehen.
 
Der Andrang ist im Vorfeld immer schwer abzuschätzen. Die Erfahrung der Vergangenheit hat aber gezeigt, dass für all jene, die einen Sitzplatz garantiert haben möchten, eine Reservierung in der Buchhandlung Hintermayer empfehlenswert ist. Kontakt: http://www.hintermayer.at
Siehe auch: https://www.facebook.com/HintermayerTreffpunktKultur
 
Sehen wir uns? Wäre galaktisch!
 
Zu den Sternen!
 
REINHARD HABECK

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Reinhard Habeck