11. Dezember 2014

Habeck im Kreuzverhör

Geliebte Fantasten!

 

Soeben ist auf der großen und beliebten Internetplattform „Film und Buch“ (Das Magazin für Cineasten und Literaturfreunde) ein ausführliches Interview mit mir erschienen, ergänzt mit passenden Fotos.

 

Der Herausgeber Max Pechmann stellte mir gute und gezielte Fragen zu Erich von Däniken und der Paläo-SETI-Hypothese, zu den „Steinzeit-Astronauten“, den „Glühlampen von Dendera“, der ServusTV-Reihe „Menschen, Mythen und Legenden“, neuen Forschungs-Projekten, zu meinem galaktischen Comicheld „Rüsselmops“ und zur Skeptiker-Bewegung. Kniffligste Frage: „Was unterscheidet die Grenzwissenschaften von der herkömmlichen Wissenschaft?“

 

Wer mehr dazu wissen möchte, kann das komplette Interview als e-magazin „FILM und BUCH9“ kostenlos herunterladen.

 

Viel Vergnügen wünscht

 

REINHARD (Habeck)

 

Links:

https://filmundbuch.wordpress.com/2014/12/02/film-und-buch-9-zum-kostenlosen-download/

https://filmundbuch.wordpress.com/2014/11/02/steinzeit-astronauten-hatten-unsere-vorfahren-kontakt-mit-auserirdischen/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck