23. Oktober 2016

 

Habeck Bücher-News

Liebe Leserfreunde!

 

Erstens:

Das aktuelle Sachbuch UNGELÖSTE RÄTSEL ist nach kurzer September-Absenz, nun mit der 2. Auflage wieder im Rennen. Merci der treuen Leserschaft! Das motiviert zu neuer Spurensuche im Labyrinth des Unerklärlichen.

 

Link zum Buch:

www.styriabooks.at

 

Zweitens:

Das gerade in Druck befindliche neue Buch ÜBERIRDISCHE RÄTSEL wird Anfang November ausgeliefert. Es enthält mehr als 250 Fotos, davon 90 in Farbe, und führt zu wundersamen Plätzen von Absam in Tirol bis Zeitoun in Ägypten.

Das Cover hat sich gegenüber der Ankündigung leicht verändert. Das Motiv des „fliegenden Marienhauses von Loreto“ blieb gleich, aber die Schrift wurde auf meinen Wunsch den Vorgänger-Titeln angepasst.

Überirdische_Rätsel
Schutzumschlag zum Sachbuch Überirdische Rätsel von Reinhard Habeck, Pichler Verlag, Wien 2016. (Foto: styriabooks.at)
habeck_ueberirdische raetsel_su_PRINT_an[...]
PDF-Dokument [2.1 MB]

 

Ich find’s jetzt rundum gelungen.

 

Buchpräsentation anlässlich der Buch Wien am 9. 11. um 18:30h in der Buchhandlung Hintermayer. Jeder Bücherwurm ist willkommen.

 

Links dazu:

www.buchwien.at

www.hintermayer.at

 

Drittens:

RÜSSELMOPS VERMOPST DAS UNIVERSUM, sein zweites Comicbuch, hat zuletzt bei der VIENNA COMIX und dem PERRY RHODAN Austria Con viele Erdlinge mit dem Mopsvirus angesteckt. Widerstand ist zwecklos.

 

Buchbesprechungen und Rückblick:

www.perry-rhodan.net

www.prfz.de

www.frostrubin.com

 

Übrigens, es gibt den ersten universellen Rüsselmops-Song!

Und: der galaktische Spaßvogel, der 2015 Interlaken in der Schweiz vermopste, bekommt 2017 in Deutschland wieder Gelegenheit dazu mit einer eigenen großen Rüsselmops-Comic-Ausstellung.

Mehr dazu später.

Rüssel hoch und AD ASTRA!

 

REINHARD (Habeck)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck