10. April 2018

 

Galaktischer Spaß für Comic-Freunde

Liebe Mopsianer, Rhodanauten und Comix-Freaks!
 
Die VIENNA COMIX am letzten Wochenende war wieder ein fulminanter Erfolg und Riesenspaß, auch für den außerirdischen Witzbold Rüsselmops und seinem steinalten Papa.
 
Die Organisation hat bestens funktioniert. Dafür ein herzliches Merci! Mein besonderer Dank gilt den zahlreichen Besuchern, die sich bei mir am Comix-Stand für verrüsselte Original-Cartoons und Buch-Widmungen anstellten. Was mich ehrt und freut: Mit jedem Event gewinnt Rüsselmops ein paar Freunde mehr. Die schleichende Vermopsung der Welt schreitet beständig voran! Rüssel hoch!
 
Anbei ein paar rückblickende Impressionen zum größten Fan-Event der österreichischen Comix- und Cosplayer-Szene.
 
Für interessierte Mitflieger: Die Vienna COMIX veranstaltet im Herbst 2018 noch zwei Events. Am 7. Oktober den COMIX MARKET, und am 16. Dezember wie gehabt die große Comic-Messe in der MGC-Halle nahe der U-3-Station Gasometer.
Zuvor bin ich vom 10. bis 12. Mai 2018 live zeichnend präsent auf der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con. Wer ist mit dabei?
 
Auf zu den Sternen und alle Macht den Comix !
 
REINHARD (Habeck)
 
Links:
www.viennacomix.at
www.facebook.com/viennacomix
www.fantasybasel.ch
www.facebook.com/pg/tce.terranischerclubeden/posts/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Reinhard Habeck