01. Juli 2014

 

Das Comeback der Sternengötter!

Galaktische Freunde!

 

Für jeden Buchautor ist der Moment der Manuskriptabgabe ein Meilenstein. Monate der Recherche und intensiven Schreibklausur liegen hinter einem. Heute ist es soweit! Die Texte zum Titel  „Steinzeit-Astronauten“ sind erledigt und meinereins auch. Nun folgt der Endspurt mit Korrekturlesen, Zusammenstellung der Fotoauswahl, Bildtexte, Layout und der gleichen mehr. Bis das „Baby“ in Druck geht und das Licht der Welt erblickt, ist noch viel zu tun. Wenn alles wunschgemäß klappt, ist die Geburt im September gesichert!

Zum Anlass passend hat mein Web-Designer und „Sekretär“ Mario Rank ein filmisches Appetithäppchen zusammengestellt.

 

Die Aufnahmen stammen vom Styria-Verlagsfest im Mai, wo das Comeback der Sternengötter angekündigt wurde. Ich finde den kurzen Clip gelungen.

Zu den Sternen!

 

REINHARD (Habeck)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck