10. Oktober 2014

 

Buchpräsentation:             "Steinzeit - Astronauten"

Liebe Leserfreunde und solche die es noch werden wollen!

 

Nach dem Prä-Astronautik-Klassiker „Das Licht der Pharaonen“ (1992), waren 20 Buchtitel notwendig, um wieder eine Buchpräsentation auf die Beine zu stellen. Mit „Steinzeit-Astronauten“ im Pichler Verlag ist das jetzt im fortgeschrittenen Alter geglückt. Ein Wink von „oben“.

 

Zeitpunkt: Donnerstag, 16. Oktober, 18 Uhr. (Pünktlich!)

Ort: Buchhandlung Hintermayer, Neubaugasse 27, 1070 Wien.

 

Ergänzt mit exklusivem Bildmaterial, werde ich im Rahmen von rund 40 Minuten einige Auszüge aus dem neuen Werk zum Besten geben. Anschließend lassen wir es mit einem Glas Rebensaft gemütlich ausklingen. Signierwünsche, Anregungen, Fragen oder gut gemeinte Kritik sind willkommen.

Reinhard Habeck am Monte Bego im Tal der Wunder (Foto © Elvira Schwarz)

 

Wer Zeit hat, Lust und Laune verspürt, neugierig ist auf rätselhafte Entdeckungen vor unserer Haustüre, der ist herzlich eingeladen. Bevorzugt freue ich mich auf Journalisten, „Bücherwürmer“ und steinalte Mitstreiter.

 

Die Geselligkeit ist gratis, aber interessierte Gäste mögen ihre Teilnahme bitte direkt beim Hintermayer-Portal bekannt geben. Der Besucherandrang lässt sich nie exakt bei solchen Events vorhersehen. Gefühlsmäßig würde ich spekulieren, dass es platzmäßig eng werden könnte. Da es nur begrenzte Sitzmöglichkeiten gibt, bitte ggf. auch diese bei der Anmeldung mit Namensnennung reservieren.

 

Na, dann – hopp auf! Zurück zu den Sternen!

 

REINHARD (Habeck)

 

Anmeldung und Sitzplatzreservierung:

www.hintermayer.at/wbc.php?&tpl=veranstaltungendetail.html&pid=6400

 

Buch:

www.hintermayer.at/wbc.php?&tpl=produktdetail.html&pid=6397

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck