04. November 2016

 

Überirdische Rätsel erschienen

Liebe Mystery-Freunde!

 

Neues Sachbuch Überirdische Rätsel: Bei meinem Vortrag der Forschungsgesellschaft A.A.S. am 29. 10. in Freiburg, konnte ich leider noch keine Exemplare präsentieren. Es ist sich wie man in Wien sagt, ums Euzerl nicht ausgegangen. Es gibt noch andere Ausdrücke dafür, die ich der geschätzten Leserschaft erspare.

 

Gestern kam ich zurück von meiner Deutschland-Schweiz-Tour und konnte die ersten druckfrischen Bücher in Empfang nehmen. Hiermit also offiziell: Überirdisches ist blitzsauber gelandet und befindet sich im Anflug in den Buchhandel.

 

Erinnerung: Wer mehr zum Inhalt erfahren möchte und ein signiertes Exemplar wünscht, hat am 9. 11. um 18h30 anlässlich der Buch Wien in der Buchhandlung Hintermayer dazu live Gelegenheit. Jeder ist willkommen, aber die Sitzplätze sind beschränkt. Daher ggf. in der Buchhandlung Platz dafür reservieren:

www.hintermayer.at

www.buchwien.at

 

Weitere Möglichkeiten für ein Stelldichein, wo ich zum Buchthema einen Bildervortrag gestalte:

 

11.11. in Vomp/Tirol

www.radiaesthesieverband.at

 

14.12. Radiästhesieverband in Wien

www.radiaesthesieverband.at

 

Sieht man sich?

Wäre eine überirdische Freude!

 

Auf zu neuen Welten!

REINHARD (Habeck)

 

P.S.: Noch etwas: Wer nicht bei Däniken und Co in Freiburg dabei sein konnte, sich aber für die Vorträge interessiert, kann die Beiträge im Tagungsband nachlesen. Mit Glück noch im alten Jahr. Der Band wird gerade vorbereitet.

www.ancientmail.de

 

Und: Wer sich über die Geheimnisse der Schwarzen Madonna wundern möchte (ein Kapitel meines Buches Überirdische Rätsel), findet dazu von mir ergänzend eine ausführliche Reportage im neuen MYSTERIES-Magazin, nebst einer aktuellen Rüsselmops-Folge, die diesmal auf dem Fälscherplaneten Schtonk spielt.

www.mysteries-magazin.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck