10. November 2016

 

 

Überirdische Nachlese und Vienna Comic Con

Liebe Bücherwürmer!

Der gestrige Abend in der Buchhandlung Hintermayer wird mir lange in angenehmer Erinnerung bleiben.

Die Präsentation meiner Überirdische Rätsel glückte himmlisch. Ich bedanke mich ganz herzlich für den enormen Besucherandrang und das rege Interesse an meinem Schaffen. www.fb.com/BuchhandlungHintermayer

Unter den Gästen entdeckte ich prominente Autorenkolleginnen wie Gabriele
Lukacs („Orte des Grauens“), Fritzi Lukan („Geheimnisvolles rund um Wien“) und Dr. Christine Pellech („Die Odyssee – Eine antike Weltumseglung“). Auch Freunde aus dem Perry Rhodan-Universum waren dabei.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Veranstaltern, der lieben Familie Hintermayer, unterstützt durch meine bewährte Pichler Verlagslektorin Mag. Elisabeth Wagner und meinem emsigen „Generalsekretär“ Mario Rank. Wenn das so weiter geht, wird noch was aus mir.

Wer die Buchvorstellung versäumt hat, sich für die Grenzgebiete der Wissenschaft interessiert, hat am 14. Dezember erneut Möglichkeit einem Live-Auftritt beizuwohnen. www.radiaesthesieverband.at

 

Eine kleinen Einblick gewährt auch Mario Rank, der am 9.11. mit mir ein Interview zum Buchinhalt führte. Hier das Video zum Angucken:

Alle anderen treuen Leserfreunde werden den Weg in die Buchhandlungen finden. Tipp: In der BH Hintermayer in der Neubaugasse sind ein paar signierte Exemplare lagernd. Übrigens: Das Schlusskapitel enthält einen Archäologie-Krimi zum Stern von Bethlehem. Als kleiner Wink für all jene, die sich über Weihnachts-geschenke den Kopf zerbrechen. Bücher machen immer Freude. Warum nicht gleich eine überirdische Bescherung?

Noch ein aktueller Live-Termin für alle, die sich für meine Comics, Rüsselmops und Perry Rhodan interessieren: Ich bin auf der VIECC (Vienna Comic Con) mit meinen Perry Rhodan-Freunden vom 19. bis 20.11. präsent und werde an beiden Tagen live zeichnen. www.viecc.com

 

Man findet mich in der Halle C, Stand C0211a. Ich freue mich über jeden
galaktischen Besucher!

Zu den Sternen!

REINHARD (Habeck)

P.S. Bin am Sprung nach Tirol, wo ich am 11.11. in Fiecht bei Schwaz über meine Reisen zu wundersamen Orten referiere. www.radiaesthesieverband.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Reinhard Habeck